Gemeinsam in eine saubere Zukunft: Diversey und IGSU


Anlässlich der nationalen Clean-up Days vom 8./9. September 2017, trafen sich am 22. August 2017 die Lernenden und einige Mitarbeitende von Diversey mit Vertretern der IGSU (IG saubere Umwelt), für eine Littering Aktion im thurgauischen Münchwilen zusammen.

Ziel war es, einen Vormittag in der Nähe von Wiesen und Wäldern herumliegende Abfälle zu sammeln. Abgesehen von einer sauberen Umwelt konnten die Jugendlichen damit auch auf die Problematik von Littering sensibilisiert werden. Am Ende staunte man nicht schlecht über zusammengetragenen Abfallberg!

Im Bereich der Nachhaltigkeit erfüllt Diversey höchste Standards und engagiert sich an breiter Front.

Sponsoring-Partner 2017!
Neben dem persönlichen Einsatz bei der Litteringaktion konnte Diversey zusätzlich mit einer finanziellen Spende von CHF 3000 unterstützen.

 

Pressebild 1 als JPG-File

Pressebild 2 als JPG-File